Über mich

 

Ich bin vor 49 Jahren in Togo (West-Afrika) geboren worden und lebe seit 26 Jahren in Deutschland. Bereits in Togo habe ich mich viel mit Mode und Kosmetik auseinandergesetzt. Eine Leidenschaft, die mich nie losgelassen hat. In Deutschland betrieb ich mehrere Jahre erfolgreich, neben der Erziehung meiner zwei wundervollen Kinder, ein Haarstudio. Zudem arbeitete ich langjährig als Aerobic Trainerin, in der Gastronomie und als Modeverkäuferin. Nachdem ich mehrere Jahre einen Abstecher machte und als Laborantin bei einer BASF Tochtergesellschaft arbeitete, zog es mich wieder zurück zu meiner langjährigen Leidenschaft, der Kosmetik. Es war an der Zeit mein lebenslanges Hobby zum Beruf zu machen, denn ich merkte, dass ich sehr viel Zeit für dieses Gebiet aufwendete und mich ständig weiterbildete. Um mich zu professionalisieren entschied ich mich daher, mich an der renommierten Kosmetikfachschule Schöner in München, zur staatlich geprüften Fachkosmetikerin auszubilden. Mein Fachwissen, welches ich durch Fort- und Weiterbildungen erlange gebe ich immer gerne an meine Kunden weiter. 

Für mich sind Reinheit, Pflege, Kompetenz und Qualität sehr wichtige Bestandteile meines Lebens und Grundbausteine für mein Studio. Aus Erfahrung kenne ich den positiven Einfluss dieser Aspekte und stelle sie in den Vordergrund. Ich biete Ihnen eine ruhige und erholsame Behandlung, da für mich Ihr Wohlfühlen an vorderster Stelle steht. 

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!